20.09.2013

γεια σου Ελλάδα!
- Hallo Griechenland!

Wir waren gerade dabei, an einem Pfosten vor der Bäckerei Steinbrink in der Friedrich-Ebert- Straße in Elberfeld einen Tag anzubringen, da kam eine Verkäuferin heraus und fragte uns, was wir da machen. Als wir ihr erklärt haben, was wir machen, war sie ganz begeistert und bat uns, doch auch mal ein Tag in blau-weiß zu machen. Sie kommt nämlich aus Griechenland und blau-weiß sind ja die Farben der Griechischen Fahne.
Einige Tage später haben wir dann den Türgriff der Bäckerei blau-weiß umhäkelt.
Doch leider wurde er schon nach kurzer Zeit wieder abgemacht...
Wir hoffen, dass die Griechische Verkäuferin ihn vorher gesehen und sich drüber gefreut hat!

Hier ist der Türgriff:


Und hier ist der Pfosten, bei dem wir gerade am Nähen waren, als die Verkäuferin uns ansprach:

Kommentare:

  1. Hey,
    ich finde super was ihr macht und wünsche Euch viele "Mitmachet-/innen!!! ich freue mich immer, wenn ich Tags sehe.
    Eure Manu

    AntwortenLöschen